Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860: Beister von FSV Mainz 05 ausgeliehen - auch Sukalo kommt

Fußball 1860: Beister von FSV Mainz 05 ausgeliehen - auch Sukalo kommt

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1860 München hat sich mit Maximilian Beister verstärkt. Die Löwen leihen den 25 Jahre alten Offensivspieler bis zum Saisonende von Bundesligist FSV Mainz 05 aus.

Voriger Artikel
Paderborn muss für Fehlverhalten der Fans 5000 Euro Strafe zahlen
Nächster Artikel
Paderborn verpflichtet Helenius aus Aalborg

1860: Beister von FSV Mainz 05 ausgeliehen

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Dort besitzt der frühere Hamburger noch einen Vertrag bis 2018.

"Maximilian ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann", sagte 1860-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Beister erhofft sich in München, "möglichst viel zu spielen". In Mainz hatte er in der Hinrunde nur einen Einsatz absolviert.

Zudem gaben die Münchner die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Goran Sukalo von der SpVgg Greuther Fürth bekannt. Der 34 Jahre alte Slowene unterzeichnete einen Vertrag bis 2017. Beister und Sukalo sind nach Sascha Mölders (FC Augsburg), Jan Mauersberger (Karlsruher SC) und Levent Aycicek (Werder Bremen) die Zugänge vier und fünf der Sechziger.

Der Tabellen-17. empfängt am Samstag (13.00 Uhr/Sky) den 1. FC Nürnberg zum ersten Spiel nach der Winterpause.

SID tn rd bt er

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr