Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
1860: Kapitän Schindler bleibt bis 2019

Fußball 1860: Kapitän Schindler bleibt bis 2019

Fußball-Zweitligist 1860 München treibt nach dem Chaos der letzten Wochen seine Planungen für die kommende Saison voran. Nun verlängerte Kapitän Christopher Schindler seinen Vertrag bei den Löwen vorzeitig bis 2019. Der Innenverteidiger ist bereits seit 1999 bei den Sechzigern und damit dienstältester Löwe.

Voriger Artikel
Sammer: Kein klares Bekenntnis zu Schweinsteiger
Nächster Artikel
FC Augsburg: Baier verlängert bis 2018 - weitere Transfers stehen bevor

1860: Kapitän Schindler bleibt bis 2019

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. "Sechzig ist mein Verein und es war klar für mich, dass ich weiterhin hier spiele, wenn die Perspektive passt", sagte der 25 Jahre alte Schindler. Geschäftsführer Gerhard Poschner sprach von "einem starken Signal zur richtigen Zeit".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr