Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball 1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball-Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison einen weiteren Spieler verpflichtet. Stürmer Victor Andrade kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon.

Voriger Artikel
England: Leicester City verliert Chefscout Walsh an Everton
Nächster Artikel
Juventus Turin holt Kroaten Pjaca

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte 1860-Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag über den 20 Jahre alten Flügelspieler.

Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr