Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball 1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Fußball-Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison einen weiteren Spieler verpflichtet. Stürmer Victor Andrade kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon.

Voriger Artikel
England: Leicester City verliert Chefscout Walsh an Everton
Nächster Artikel
Juventus Turin holt Kroaten Pjaca

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte 1860-Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag über den 20 Jahre alten Flügelspieler.

Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr