Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860 München mehrere Wochen ohne Degenek

Fußball 1860 München mehrere Wochen ohne Degenek

Fußball-Zweitligist 1860 München muss mehrere Wochen auf Milos Degenek verzichten. Der kroatische Innenverteidiger hat sich einen Abriss des Innenmeniskus am Innenband zugezogen, wie die Löwen mitteilten.

Voriger Artikel
Real patzt vor Reise nach Dortmund - Barca schießt sich für Gladbach warm
Nächster Artikel
Podolski: Treuebekenntnis zu Galatasaray - Kritik an Mourinho

1860 München mehrere Wochen ohne Degenek

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

München. Damit dürfte der 22-Jährige mindestens einen Monat lang ausfallen.

Degenek, der in allen sieben Pflichtspielen der Saison in der Startelf gestanden hatte, hatte sich die Verletzung beim 2:2 des deutschen Meisters von 1966 beim FC St. Pauli am vergangenen Donnerstag zugezogen. Dort war er in der 57. Minute von Kai Bülow ersetzt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr