Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
1860 München muss länger auf Kapitän Aigner verzichten

Fußball 1860 München muss länger auf Kapitän Aigner verzichten

Fußball-Zweitligist 1860 München muss längere Zeit auf seinen Kapitän Stefan Aigner verzichten. Wie Sportchef Thomas Eichin vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Montagabend bestätigte, wird der 29 Jahre alte Neuzugang aufgrund einer Innenbandverletzung etwa sechs Wochen fehlen.

Voriger Artikel
Gladbach-Trainer Schubert: "Werden uns teuer verkaufen"
Nächster Artikel
Frankfurts Varela wird am Dienstag operiert - langer Ausfall

1860 München muss länger auf Kapitän Aigner verzichten

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

Nürnberg. Aigner hatte sich am Sonntag im Abschlusstraining verletzt und sich am Montag einer MRT-Untersuchung unterzogen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr