Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860: Talent Uduokhai erhält Profivertrag

Fußball 1860: Talent Uduokhai erhält Profivertrag

Fußball-Zweitligist 1860 München hat U19-Nationalspieler Felix Uduokhai mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Das gaben die Löwen am Mittwoch bekannt.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart: Rückreise aus der Türkei im Billigflieger
Nächster Artikel
Weltfußballer-Wahl: Weltmeister Lahm fordert Reform

1860: Talent Uduokhai erhält Profivertrag

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Das 18 Jahre alte Defensivtalent, das seit 2007 beim deutschen Meister von 1966 spielt, wartet bisher noch auf sein Zweitligadebüt.

Nach Angaben seines Beraters lagen Uduokhai dennoch vier Angebote aus der Bundesliga und drei aus der 2. Liga vor. Bei Sechzig sehe er jedoch "die beste Perspektive, sich zu entwickeln". Sportdirektor Oliver Kreuzer bescheinigt Uduokhai "optimale körperliche Voraussetzungen, eine hervorragende Technik, Spielintelligenz und einen sehr guten Charakter" - mithin also beste Grundlagen für eine erfolgreiche Karriere als Profi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr