Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1860 bindet zwei weitere Talente

Fußball 1860 bindet zwei weitere Talente

Fußball-Zweitligist 1860 München hat zwei weitere Talente langfristig gebunden. Wie die Löwen am Donnerstag mitteilten, unterschrieben Florian Neuhaus (19) und Christoph Daferner (18) Profiverträge bis 2019. "Beide haben herausragende Qualitäten unter Beweis gestellt.

Voriger Artikel
FC Bayern: Rückkehrer Badstuber noch mit weitem Weg
Nächster Artikel
"Schneider" Conte will Chelsea wiederbeleben

1860 bindet zwei weitere Talente

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

München. Jetzt wollen wir sie Schritt für Schritt an unsere Profimannschaft heranführen", sagte Sportchef Thomas Eichin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr