Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
1860 leiht Aycicek von Werder Bremen aus

Fußball 1860 leiht Aycicek von Werder Bremen aus

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1860 München hat Levent Aycicek vom Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis Sommer 2016 zu den "Löwen".

Voriger Artikel
"Ticker 2.0": Ernst und Borowski starten neue Live-Ticker-App
Nächster Artikel
Platz unbespielbar: Würzburger Kickers müssen Spiel gegen Münster absagen

1860 leiht Aycicek von Werder Bremen aus

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. "Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken", sagte 1860-Sportdirektor Oliver Kreuzer über den 21-Jährigen.

Aycicek ist der dritte Zugang der Sechziger in der Winterpause. Zuvor hatte 1860 Abwehrspieler Jan Mauersberger vom Karlsruher SC unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige unterschrieb bis 2018. "Er ist ein absoluter Leadertyp und charakterlich top", betonte Kreuzer. Auf Leihbasis kam zudem Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr