Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2:0 gegen BVB: Bayer Leverkusen B-Junioren-Meister

Fußball 2:0 gegen BVB: Bayer Leverkusen B-Junioren-Meister

Die B-Junioren von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sind zum zweiten Mal deutscher Meister. Im Endspiel setzte sich das Werksteam im Stadion Rote Erde in Dortmund gegen Gastgeber Borussia mit 2:0 (0:0) durch.

Voriger Artikel
Cassalette als Löwen-Präsident wiedergewählt
Nächster Artikel
Trotz Watzke-Machtwort: Mchitarjan hofft weiter auf Wechsel

2:0 gegen BVB: Bayer Leverkusen B-Junioren-Meister

Quelle: FIRO/SID

Dortmund. Die Tore vor 6150 Zuschauern erzielten Kai Havertz (59.) und Jakub Bednarczyk (80.+2). Zum bislang einzigen Mal war Bayer 1992 B-Junioren-Champion geworden.

Unter den Zuschauern weilten unter anderem auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie die Ex-Nationalspieler Lars Ricken, Sebastian Kehl und Simon Rolfes.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr