Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2,4 Millionen Zuschauer sehen BVB-Sieg bei Sport1

Fußball 2,4 Millionen Zuschauer sehen BVB-Sieg bei Sport1

Borussia Dortmund hat dem Fernsehsender Sport1 den besten Tagesmarktanteil seit fünf Jahren beschert. Im Schnitt 2,4 Millionen, was einem Marktanteil von 5,4 Prozent entspricht, sahen die Live-Übertragung vom 1:0-Sieg der Westfalen im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League beim österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC.

Voriger Artikel
FSV-Boss Krüger mit reinem Gewissen: Gang durch die Waschanlage
Nächster Artikel
Acht Wochen Pause: Marozsan muss am Sprunggelenk operiert werden

2,4 Millionen Zuschauer sehen BVB-Sieg bei Sport1

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Köln. Ein höherer Tagesmarktanteil wurde zuletzt am 22. Mai 2010 erreicht. Damals hatte Sport1 unter anderem mit der Übertragung des Halbfinals zwischen Deutschland und Russland bei der Eishockey-WM einen Tagesmarktanteil von 6,2 Prozent verzeichnet.

Mit der Berichterstattung aus Klagenfurt erreichte Sport1 seine beste Reichweite einer Fußball-Liveübertragung seit über acht Jahren. Zuletzt wurde der Schnitt von 2,4 Millionen Zuschauern am 23. Mai 2007 beim Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem AC Mailand (4,7 Mio.) übertroffen.

 

 

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr