Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
2. Liga: 30.000 Fans zur Fünfstück-Premiere auf dem Betzenberg erwartet

Fußball 2. Liga: 30.000 Fans zur Fünfstück-Premiere auf dem Betzenberg erwartet

Aufbruchstimmung auf dem Betzenberg: Zum Heimspiel-Debüt des neuen Cheftrainers Konrad Fünfstück am Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf erwartet Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern knapp 30.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Voriger Artikel
ManCity: Pellegrini vergisst Pass vor Gladbach-Spiel
Nächster Artikel
6000 Euro Geldstrafe für 1860 München

2. Liga: 30.000 Fans zur Fünfstück-Premiere auf dem Betzenberg erwartet

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. "Wir wollen den Prozess weiter vorantreiben", sagte Fünfstück, der Kosta Runjaic beerbt hatte. Im ersten Fünfstück-Spiel hatte der FCK 2:1 beim VfL Bochum gewonnen.

Der neue Kapitän Daniel Halfar sieht keine zu großen Veränderungen in der täglichen Arbeit. "Natürlich hat jeder Trainer seine eigenen Ansichten, wie er trainieren und spielen lässt, aber wir sind alle lange genug im Geschäft, um das umzusetzen", sagte er. Für Freitag erwartet Halfar "eine positive Grundstimmung, zu der wir mit bedingungslosem Einsatz und Siegeswillen beitragen wollen".

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr