Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
2. Liga: Bielefeld verlängert mit Hemlein

Fußball 2. Liga: Bielefeld verlängert mit Hemlein

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Offensivspieler Christoph Hemlein um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Hemlein war 2013 vom niederländischen Erstligisten NEC Nijmwegen zu den Ostwestfalen gewechselt.

Voriger Artikel
Meier stärkt Veh den Rücken: "Hat viel für den Verein geleistet"
Nächster Artikel
"Wölfe" drohen zwölf Ausfälle gegen Bayern

2. Liga: Bielefeld verlängert mit Hemlein

Quelle: firo Sportphoto / Christopher Neundorf / FIRO/SID-IMAGES

Bielefeld. In der aktuellen Spielzeit bestritt der gebürtige Heidelberger 21 Pflichtspiele für die Arminia.

"Christoph ist mit seinen Leistungen in den letzten anderthalb Jahren auf Anhieb zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden", sagte Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi: "Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, daher freut es mich, dass er sich mit unserem eingeschlagenen Weg identifizieren kann."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr