Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
2. Liga: Brasilianer Rolim wechselt auf Leihbasis zum KSC 

Fußball 2. Liga: Brasilianer Rolim wechselt auf Leihbasis zum KSC 

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sich drei Tage vor dem Saisonauftakt bei Arminia Bielefeld am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) mit dem Brasilianer Yann Rolim verstärkt.

Voriger Artikel
Nach Knie-OP: Gündogan will Anfang September wieder ins Training einsteigen
Nächster Artikel
Kaiserslautern verleiht Kwadwo in die 3. Liga

2. Liga: Brasilianer Rolim wechselt auf Leihbasis zum KSC 

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Karlsruhe. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Barra FC für zwei Jahre in den Wildpark. In der vergangenen Saison hatte Rolim bereits für den FSV Frankfurt gespielt.

"Yann hat schon in den vergangenen Wochen in der Vorbereitung bei uns angedeutet, was er kann. Er ist ein schneller, technisch versierter zentraler Mittelfeldspieler, der eine Menge an Kreativpotenzial in seinem Spiel hat", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt: "Er bringt trotz seines jungen Alters schon eine Menge mit."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr