Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2. Liga: Düsseldorf leiht Hennings bis zum Saisonende aus

Fußball 2. Liga: Düsseldorf leiht Hennings bis zum Saisonende aus

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelstürmer Rouwen Hennings (28) vom englischen Premier-League-Aufsteiger FC Burnley für die laufende Saison ausgeliehen.

Voriger Artikel
Bremer Kruse mit Außenbandverletzung außer Gefecht
Nächster Artikel
Olympiasiegerin Bartusiak beendet Karriere in der Nationalmannschaft

2. Liga: Düsseldorf vor Verpflichtung von Hennings

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Düsseldorf. Dies teilten die Rheinländer am Montagnachmittag mit. Am Dienstag soll Hennings erstmals mit der Mannschaft trainieren.

Hennings war 2015 nach 17 Saisontoren für den Karlsruher SC in der 2. Liga als Torschützenkönig nach England gewechselt. In 26 zumeist sehr kurzen Liga-Einsätzen für Burnley gelang ihm insgesamt nur ein Treffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr