Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2. Liga: Düsseldorf verpflichtet U19-Nationalspieler Ferati

Fußball 2. Liga: Düsseldorf verpflichtet U19-Nationalspieler Ferati

Fortuna Düsseldorf setzt die Verjüngung seines Kaders fort und hat für die kommende Saison der 2. Fußball-Bundesliga den U19-Nationalspieler Arianit Ferati verpflichtet.

Voriger Artikel
Wiese über Hoffenheim-Vertrag: "Bester Deal meines Lebens"
Nächster Artikel
Hulk in Shanghai vorgestellt: "Werde alles zurückgeben"

2. Liga: Düsseldorf verpflichtet U19-Nationalspieler Ferati

Quelle: pixathlon/SID-UPDATE

Düsseldorf. Der 18-Jährige war in diesem Sommer vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV gewechselt und wird nun für eine Saison ausgeliehen.

Der offensive Mittelfeldspieler hat in der vergangenen Saison 71 Bundesliga-Minuten gespielt und 17 Spiele (3 Tore) für die Drittliga-Mannschaft der Schwaben absolviert. Beide Teams stiegen am Saisonende ab.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr