Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Fußball 2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Torhüter-Talent Leopold Zingerle von Rekordmeister Bayern München verpflichtet. Zingerle erhält in Mittelfranken einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
Medien: Leverkusen vor Verpflichtung von Soriano
Nächster Artikel
Magdeburg leiht Bremer nach Halberstadt aus

2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Fürth. Der 21-Jährige hatte in der Vorsaison zeitweise zum Profikader der Bayern gehört. "Mit Leopold haben wir einen jungen, gut ausgebildeten Torwart gefunden", sagte Sportdirektor Michael Mutzel.

Der Transfer sei auch eine Reaktion auf die schwere Verletzung von Torhüter Bastian Lerch, fügte Mutzel an. Der 19 Jahre alte Schlussmann der Regionalliga-Mannschaft hatte bei einem Zusammenprall im Punktspiel gegen Buchbach ein offenes Schädel-Hirn-Trauma erlitten und fällt auf ungebestimmte Zeit aus.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr