Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Fußball 2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Torhüter-Talent Leopold Zingerle von Rekordmeister Bayern München verpflichtet. Zingerle erhält in Mittelfranken einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
Medien: Leverkusen vor Verpflichtung von Soriano
Nächster Artikel
Magdeburg leiht Bremer nach Halberstadt aus

2. Liga: Fürth holt Bayern-Torhüter Zingerle

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Fürth. Der 21-Jährige hatte in der Vorsaison zeitweise zum Profikader der Bayern gehört. "Mit Leopold haben wir einen jungen, gut ausgebildeten Torwart gefunden", sagte Sportdirektor Michael Mutzel.

Der Transfer sei auch eine Reaktion auf die schwere Verletzung von Torhüter Bastian Lerch, fügte Mutzel an. Der 19 Jahre alte Schlussmann der Regionalliga-Mannschaft hatte bei einem Zusammenprall im Punktspiel gegen Buchbach ein offenes Schädel-Hirn-Trauma erlitten und fällt auf ungebestimmte Zeit aus.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr