Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
2. Liga: Kocak neuer Trainer des SV Sandhausen

Fußball 2. Liga: Kocak neuer Trainer des SV Sandhausen

Kenan Kocak ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen. Der 35-Jährige vom Südwest-Regionalligisten Waldhof Mannheim folgt auf Alois Schwartz, den der Zweitliga-Rivale 1. FC Nürnberg abgeworben hatte.

Voriger Artikel
Muskelfaserriss: EM-Aus für Mario Gomez - Sorgen bei Schweinsteiger und Khedira
Nächster Artikel
Hunderte Fans empfangen Azzurri in Italien

2. Liga: Kocak neuer Trainer des SV Sandhausen

Quelle: SID-IMAGES/SV Sandhausen

Sandhausen. Kocak hatte Waldhof 2013 übernommen und zur Meisterschaft geführt, in den Play-offs zur 3. Liga allerdings scheiterten die Mannheimer an den Sportfreunden Lotte. "Wir haben uns die Entscheidung über die sportliche Zukunft in intensiven Gesprächen im Verlauf der vergangenen Woche sehr schwer gemacht. Wir sind davon überzeugt, dass das Duo Kenan Kocak und Gerhard Kleppinger die Ideallösung ist", sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Am Montag wird Kocak offiziell vorgestellt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr