Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

Fußball 2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

U21-Nationalspieler Philipp Hofmann verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach nur einem Jahr in Richtung England. Wie die Pfälzer am Donnerstag mitteilten, hat der 22-Jährige seinen Vertrag aufgelöst und unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Brentford FC.

Voriger Artikel
Politische Botschaften der Fans: Barcelona muss 30.000 Euro zahlen
Nächster Artikel
Schalke: Farfan-Wechsel nach Abu Dhabi perfekt

2. Liga: Lauterns Hofmann wechselt nach England

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. Hofmann war im vergangenen Sommer nach Kaiserslautern gewechselt und erzielte in 33 Pflichtspielen acht Treffer für den FCK. In den Jahren zuvor war er vertraglich an Schalke 04 gebunden, spielte aber auf Leihbasis für den SC Paderborn und den FC Ingolstadt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr