Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
2. Liga: RB Leipzig vier Wochen ohne Coltorti

Fußball 2. Liga: RB Leipzig vier Wochen ohne Coltorti

RB Leipzig muss in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst ohne seinen Stammtorhüter Fabio Coltorti um den Aufstieg kämpfen. Der Schweizer hat am Sonntag im Ligaspiel gegen Eintracht Braunschweig eine muskuläre Verletzung in der linken Schulter erlitten und fällt rund vier Wochen lang aus.

Voriger Artikel
Spanien: Real Madrid bleibt im Titelrennen
Nächster Artikel
Häßlers Ziel: So schnell wie möglich in die 3. Liga

2. Liga: RB Leipzig vier Wochen ohne Coltorti

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / firo Sportphoto/SID

Leipzig. Das teilte der Tabellenführer am Montag mit.

Coltorti (35) war im Strafraum mit Braunschweigs Verteidiger Saulo Decarli zusammengeprallt und musste nach 28 Minuten ausgewechselt werden. Sein Ersatz Peter Gulacsi (Ungarn/25) wird wohl auch in den kommenden Wochen im Tor der Leipziger stehen. Die Sachsen haben nach 20 von 34 Spieltagen acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr