Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
2. Liga: Union Berlin holt Torwart Gspurning

Fußball 2. Liga: Union Berlin holt Torwart Gspurning

Fußball-Zweitligist Union Berlin um den ehemaligen Bundesligatrainer Jens Keller hat den Torwart Michael Gspurning verpflichtet. Der 35 Jahre alte Österreicher gehörte zuletzt zum Kader von Kellers Ex-Klub Schalke 04 und unterschrieb bei den Berlinern einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
Geheimnis um genaue Vertragslaufzeit: Kruse bis mindestens 2018 in Bremen
Nächster Artikel
Hannover: Schmiedebach neuer Kapitän

2. Liga: Union Berlin holt Torwart Gspurning

Quelle: FIRO/SID

Berlin. "Union hat aktuell zwei junge, aufstrebende und talentierte Keeper. Daher weiß ich natürlich um meine Rolle", sagte Gspurning auf der Homepage von Union. Bei den Köpenickern muss er sich gegen Daniel Mesenhöler (21) und den Dänen Jakob Busk (22) behaupten.

Bei Schalke 04 stand der Schlussmann seit Januar 2015 unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Saison einmal für die Königsblauen zum Einsatz. Für die österreichische Nationalmannschaft stand er dreimal auf dem Feld.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr