Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
2. Liga: Union Berlin muss Prychynenko am Mannschaftstraining teilnehmen lassen

Fußball 2. Liga: Union Berlin muss Prychynenko am Mannschaftstraining teilnehmen lassen

Denis Prychynenko vom Fußball-Zweitligisten Union Berlin hat sich vor dem Arbeitsgericht Berlin die Teilnahme am Mannschaftstraining erstritten. Das teilte das Gericht am Montag mit.

Berlin. Der Verteidiger aus der Ukraine war im Sommer von ZSKA Sofia in die Hauptstadt gewechselt, hat bisher aber noch kein Spiel absolviert. Gegen die Entscheidung kann Berufung vor dem Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg eingelegt werden.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr