Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
20 Saisontore: Aubameyang sogar besser als Gerd Müller

Fußball 20 Saisontore: Aubameyang sogar besser als Gerd Müller

Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund wandelt auf den Spuren der Legende Gerd Müller und ist dem "Bomber der Nation" derzeit im Quervergleich sogar einen Schritt voraus.

Voriger Artikel
BVB: Tuchel hält Plädoyer für Videobeweis
Nächster Artikel
Krawez-Tor sichert VfB-Sieg gegen HSV

20 Saisontore: Aubameyang sogar besser als Gerd Müller

Quelle: FIRO/SID

Dortmund. Beim 2:0 (0:0) gegen den FC Ingolstadt erzielte Afrikas Fußballer des Jahres am Samstag seine Saisontore Nummer 19 und 20 - Müller hatte in seiner 40-Tore-Saison 1971/72 nach 19 Spieltagen erst 18 Tore auf dem Konto.

Allerdings explodierte Müller anschließend, am 21. Spieltag traf er fünfmal beim 7:0 gegen Rot-Weiß Oberhausen. "Noch mal 20 Tore müsste ich schießen", sagte Aubameyang am Samstag: "Das ist sehr, sehr viel. Aber wer weiß?"

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr