Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
20. Titel für Guardiola durch Bayern-Rekord

Fußball 20. Titel für Guardiola durch Bayern-Rekord

Für Pep Guardiola bedeutet die deutsche Fußball-Meisterschaft mit Bayern München den 20. Titel seiner Trainer-Karriere. Vor seinem dritten Bundesliga-Triumph hatte der Spanier den Rekordchampion auch schon 2013 im europäischen Supercup sowie bei der Klub-WM und 2014 im DFB-Pokal zu Erfolgen geführt.

Voriger Artikel
Blindenfußball: Rehhagel und Schalkes Peters beim Bundesliga-Start
Nächster Artikel
RB Salzburg macht Titel-Hattrick perfekt

20. Titel für Guardiola durch Bayern-Rekord

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES/AFP

Ingolstadt. Vor seinem Engagement bei den Bayern war Guardiola mit großem Erfolg bei seinem Stammverein FC Barcelona tätig gewesen. Mit den Katalanen gewann der 45-Jährige jeweils zweimal die Champions League, die Vereins-WM, den europäischen Supercup sowie den spanischen Pokal sowie dreimal die spanische Meisterschaft und den nationalen Supercup. Als Spieler errang der Katalane insgesamt 17 Titel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr