Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
3:0 in Kanada: Chicharito trifft für Mexiko

Fußball 3:0 in Kanada: Chicharito trifft für Mexiko

Torjäger Javier Chicharito Hernandez vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat im Trikot der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft erneut geglänzt. Beim 3:0 (2:0)-Auswärtssieg in Kanada in der WM-Qualifikation erzielte der 27-Jährige per Kopf das 1:0 (31.), zudem kam er auf eine Torvorlage und einen Pfostenschuss.

Voriger Artikel
Islands Motivations-Coach will Staatspräsident werden
Nächster Artikel
Keine EM-Chance für Schalkes Avdijaj

3:0 in Kanada: Chicharito trifft für Mexiko

Quelle: RICH LAM / SID-IMAGES

Vancouver. Mit neun Punkten aus drei Spielen liegt Mexiko in Gruppe A klar vor Kanada (4), El Salvador (2) und Honduras (1). Die zwei besten Teams der Vierergruppe erreichen die nächste Runde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr