Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Chemnitz verpflichtet U20-Nationalspieler Steinmann

Fußball 3. Liga: Chemnitz verpflichtet U20-Nationalspieler Steinmann

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat den U20-Nationalspieler Matti Steinmann vom Bundesligisten Hamburger SV bis zum 30. Juni 2016 ausgeliehen. Das teilten die Sachsen am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Heidenheim verlängert mit Griesbeck
Nächster Artikel
HSV verpflichtet Gregoritsch, Schipplock im Anflug

3. Liga: Chemnitz verpflichtet U20-Nationalspieler Steinmann

Quelle: PATRIK STOLLARZ / STR / SID-IMAGES

Chemnitz. Der CFC besitzt zudem eine Option, den 20-Jährigen unter "bestimmten Bedingungen" vollständig zu verpflichten. Steinmann gab in der vergangenen Saison beim 0:0 gegen Bayern München sein Bundesligadebüt, anschließend kam er nicht mehr zum Einsatz.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr