Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Chemnitzer Scheffel erneut schwer am Knie verletzt

Fußball 3. Liga: Chemnitzer Scheffel erneut schwer am Knie verletzt

Großes Pech für Tom Scheffel (21) vom Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC: Der Abwehrspieler hat beim 5:1-Heimerfolg gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag einen Kreuzbandriss sowie einen Meniskusschaden am rechten Knie erlitten und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Chemnitz. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, ergab dies eine MRT-Untersuchung am Montag.

Scheffel hatte sich erst vor einigen Wochen nach einer Verletzung am selben Kreuzband in die Mannschaft zurückgekämpft.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr