Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
3. Liga: Cottbus verlängert mit Zeitz

Fußball 3. Liga: Cottbus verlängert mit Zeitz

Fußball-Drittligist Energie Cottbus hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Manuel Zeitz (25) bis 30. Juni 2018 verlängert. Dies gaben die Lausitzer am Samstag bekannt.

Cottbus. Zeitz, der zuletzt sieben Monate verletzungsbedingt ausfiel, äußerte: "Die Verantwortlichen haben sich in der schwierigen Phase meiner Verletzung immer sehr um mich bemüht, und ich sehe absolut keinen Grund für einen Vereinswechsel."

Auch der Klub ist froh, dass er langfristig mit dem Führungsspieler planen kann. "Manuel Zeitz ist einer der komplettesten Fußballer in unserem Team und hat sich trotz verschiedener Blessuren immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Es ist uns sehr wichtig, ihn als Eckpfeiler der weiteren Entwicklung beim FC Energie zu behalten", sagte der sportliche Leiter Roland Benschneider.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr