Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
3. Liga: Duell der Zweitliga-Absteiger zum Auftakt

Fußball 3. Liga: Duell der Zweitliga-Absteiger zum Auftakt

Zum Auftakt der 3. Fußball-Liga (29. bis 31. Juli) kommt es zum Duell der Zweitliga-Absteiger zwischen dem MSV Duisburg und dem SC Paderborn. Preußen Münster und der VfL Osnabrück stehen sich zudem im Derby gegenüber, im Ostduell treffen Rot-Weiß Erfurt und der Hallesche FC aufeinander.

Köln. "Dieses Auftaktprogramm macht gleich richtig Lust, meine Vorfreude auf die neunte Saison der dritten Liga ist riesig", sagt der zuständige DFB-Vizepräsident Peter Frymuth: "Nach der herausragenden Vorsaison und dem Zuschauerrekord mit erstmals mehr als 7000 Besuchern pro Partie sind wir alle sehr gespannt auf die neue Spielzeit. Ich erwarte wieder eine sehr attraktive und spannende Saison."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr