Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
3. Liga: Dynamo Dresden verpflichtet Torhüter Patrick Wiegers

Fußball 3. Liga: Dynamo Dresden verpflichtet Torhüter Patrick Wiegers

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat auf die Verletzung von Markus Scholz reagiert und einen neuen Torhüter verpflichtet. Die Sachsen nahmen Patrick Wiegers bis Ende Juni 2015 unter Vertrag, nachdem der 24-Jährige beim Probetraining überzeugt hatte.

Voriger Artikel
Mit Blick auf EM 2016: DFB führt Torwart-Casting durch
Nächster Artikel
Japan unterliegt Uruguay, Südkorea besiegt Venezuela

3. Liga: Dynamo Dresden verpflichtet Torhüter Patrick Wiegers

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Dresden. Wiegers hatte zuletzt bei Jahn Regensburg unter Vertrag gestanden, seit dem 1. Juli war er vereinslos und konnte deswegen von Dynamo auch nach Transferschluss verpflichtet werden.

Wiegers soll ausgerechnet im Heimspiel gegen seinen alten Arbeitgeber Jahn Regensburg am Samstag (14.00 Uhr) erstmals im Dresdner Kader stehen. Er nimmt den Platz von Scholz ein, der im Training einen Bruch der rechten Hand erlitten hatte. Die Nummer eins zwischen den Pfosten bleibt Benjamin Kirsten.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr