Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Evseev fehlt Holstein im Saison-Endspurt

Fußball 3. Liga: Evseev fehlt Holstein im Saison-Endspurt

Holstein Kiel muss im Saison-Endspurt der 3. Liga auf Willi Evseev (24) verzichten. Der Mittelfeldspieler wird sich wegen anhaltender Zehschmerzen in den nächsten Tagen operieren lassen.

Voriger Artikel
Lehmann kritisiert Verletzungsanfälligkeit junger Nationalspieler
Nächster Artikel
Krawalle im Magdeburg: 15 verletzte Polizisten

3. Liga: Evseev fehlt Holstein im Saison-Endspurt

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Kiel. Dies teilten die Kieler am Sonntag mit. Vier Spieltage vor dem Ende haben die Störche sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

"Das ist sehr schade für uns", sagte Holstein-Trainer Karsten Neitzel: "Schließlich fehlen uns noch einige Punkte, um gelassen in den Rückspiegel zu schauen. Aber eine Operation ist leider unumgänglich."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr