Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Hammann kehrt zu Magdeburg zurück

Fußball 3. Liga: Hammann kehrt zu Magdeburg zurück

Verteidiger Nico Hammann kehrt nach nur einem halben Jahr vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen zum Drittligisten 1. FC Magdeburg zurück. Der 27-Jährige, der erst im Sommer zum SVS gewechselt war, unterschrieb bei den Magdeburgern einen Vertrag bis 2017. Hammann, der bereits von 2013 bis 2015 für den FCM spielte, kam in der laufenden Saison für Sandhausen lediglich auf drei Einsätze.

Voriger Artikel
Medien: Reck wird Trainer in Offenbach
Nächster Artikel
VfB-Ersatzkeeper Vlachodimos wechselt zu Panathinaikos Athen

3. Liga: Hammann kehrt zu Magdeburg zurück

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Magdeburg. "Mit Nico kehrt ein Spieler zurück, welcher maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Dritte Liga hatte", sagte Geschäftsführer Mario Kallnik: "Wir wünschen uns, dass er seine damalige erfolgreiche Entwicklung nun bei uns fortsetzen kann."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr