Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Holstein-Kapitän Czichos und Mainzer Rossmann für zwei Spiele gesperrt

Fußball 3. Liga: Holstein-Kapitän Czichos und Mainzer Rossmann für zwei Spiele gesperrt

Kapitän Rafael Czichos wird Fußball-Drittligist Holstein Kiel nach seinem Platzverweis im Ligaspiel beim VfR Aalen (0:1) in den kommenden beiden Partien fehlen.

Voriger Artikel
Ex-Karlsruher Yabo nach zwölf Monaten Leidenszeit wieder im Training
Nächster Artikel
Barcelona leiht Vermaelen nach Rom aus

3. Liga: Holstein-Kapitän Czichos und Mainzer Rossmann für zwei Spiele gesperrt

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Der 26 Jahre alte Verteidiger wurde vom DFB-Sportgericht gesperrt. Czichos hatte am Samstag in der 41. Minute nach einer Notbremse gegen den Aalener Gerrit Wegkamp die Rote Karte gesehen.

Ligarivale Mainz 05 II muss in den nächsten zwei Begegnungen ebenfalls auf Abwehrspieler Maximilian Rossmann verzichten. Nach unsportlichem Verhalten im Spiel beim Zweitliga-Absteiger SC Paderborn (1:3) hatte Rossmann die Rote Karte gesehen und wurde nun für die nächsten beiden Begegnungen gesperrt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr