Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Holstein holt Dürholtz aus Dresden

Fußball 3. Liga: Holstein holt Dürholtz aus Dresden

Fußball-Drittligist Holstein Kiel verstärkt sich zur kommenden Saison mit Luca Dürholtz. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler von Dynamo Dresden unterschrieb bei den Störchen einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2018. Dies teilte Holstein am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Bayern: Rauball und Seifert überreichen Schale
Nächster Artikel
Wettmanipulation: Fünfjährige Haftstrafe gegen Kuljic bleibt bestehen

3. Liga: Holstein holt Dürholtz aus Dresden

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Kiel. "Luca ist ein junger, gut ausgebildeter offensiver Mittelfeldspieler, von dem wir uns erhoffen, dass er bei uns sein großes Potenzial abruft", sagte KSV-Trainer Karsten Neitzel. Der frühere Jugend-Nationalspieler Dürholtz war zur Saison 2014/15 nach Dresden gewechselt und absolvierte dort 36 Drittliga-Spiele.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr