Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Kickers verlängern mit Abruscia

Fußball 3. Liga: Kickers verlängern mit Abruscia

Der abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat den auslaufenden Vertrag mit Allrounder Alessandro Abruscia (25) bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Voriger Artikel
FCA will VfB "in den Abstiegskampf ziehen"
Nächster Artikel
Nach Horrorfoul: De Jong für drei MLS-Spiele gesperrt

3. Liga: Kickers verlängern mit Abruscia

Quelle: STUTTGARTER KICKERS

Stuttgart. Das gab der Tabellen-17. am Freitag bekannt. "Sandro ist ein Mentalitätsspieler, der eine fantastische Entwicklung genommen hat und mit seinen vielfältigen Stärken unsere Gemeinschaft bereichert", sagte Kickers-Trainer Tomislav Stipic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr