Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Löning verlässt Chemnitz und wechselt nach Essen

Fußball 3. Liga: Löning verlässt Chemnitz und wechselt nach Essen

Stürmer Frank Löning (34) verlässt den Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Essen in die Regionalliga. Lönings Vertrag in Chemnitz wäre im Sommer ausgelaufen.

Voriger Artikel
2. Liga: Duisburg leiht Stürmer Tomané aus
Nächster Artikel
FCA: Twitter-Witz über Klopps kaputte Brille

3. Liga: Löning verlässt Chemnitz und wechselt nach Essen

Quelle: firo Sportphoto / FIRO/SID-IMAGES

Chemnitz. Zeitgleich gab Chemnitz die Verpflichtung von Außenbahnspieler Eke Uzoma (26) vom serbischen Erstligisten FK Spartak Subotica bekannt. Der Nigerianer, der in Deutschland schon für den SC Freiburg, 1860 München, Arminia Bielefeld und den SV Sandhausen spielte, erhält einen Halbjahresvertrag mit einer Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr