Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Magdeburg siegt nach frühen Toren

Fußball 3. Liga: Magdeburg siegt nach frühen Toren

Der 1. FC Madgeburg hat in der 3. Fußball-Liga seine kleine Durststrecke beendet und den Rückstand auf Relegationsplatz drei auf drei Punkte verkürzt. Bei Rot-Weiß Erfurt setzte sich der frühere Europapokalsieger nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg am Montagabend 2:0 (2:0) durch.

Voriger Artikel
Wegen EM-Ticketvergabe: Grünen-Politiker Mutlu kritisiert DFB-Vorgehen
Nächster Artikel
Gomez und Besiktas bleiben nach Sieg gegen Podolskis Galatasaray Erster

3. Liga: Magdeburg siegt nach frühen Toren

Quelle: rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Erfurt. Erfurt trennen derweil nach der dritten Pleite in Folge nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz.

Niklas Brandt (8.) und Torjäger Christian Beck (14.) mit seinem zwölften Saisontor sorgten in Erfurt frühzeitig für klare Verhältnisse.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr