Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
3. Liga: Münster nur mit Remis in Osnabrück

Fußball 3. Liga: Münster nur mit Remis in Osnabrück

Preußen Münster hat im Aufstiegskampf der 3. Liga zwei Punkte liegen gelassen. Am zehnten Spieltag kam das Team von Trainer Ralf Loose am Mittwoch beim VfL Osnabrück nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

Voriger Artikel
Fürth hat wieder die Spitzenplätze in Reichweite
Nächster Artikel
FSV Frankfurt: Trainer Oral übt nach Sieg Kritik an den Fans

3. Liga: Münster nur mit Remis in Osnabrück

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/firo Sportphoto

Osnabrück. Der VfL ging früh durch Marco Alvarez in Führung (7.). Münsters Philipp Hoffmann glich jedoch noch in der ersten Halbzeit für den Tabellenzweiten aus (24.). In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte traf dann erst Osnabrücks Tobias Willers ins eigene Tor, ehe Halil Savran nur eine Minute später wieder ausglich.

Bereits am Dienstag hatten sich die direkten Verfolger der Preußen, Erzgebirge Aue und Mainz 05 II, durch ein 1:1-Remis gegenseitig die Punkte genommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr