Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball 3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball-Drittligist Preußen Münster hat Sinan Tekerci von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden für eine Saison ausgeliehen."Entscheidend für Sinan ist, dass er in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann.

Voriger Artikel
Löw reagiert bestürzt auf Tod von Lewandowski
Nächster Artikel
DFL-Rechtevergabe mit reduziertem Ausfallrisiko

3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Münster. in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann. Wir kennen seine Fähigkeiten und haben großes Vertrauen darin, dass Sinan diese unter Beweis stellen wird, wenn er regelmäßig spielt", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr