Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball 3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball-Drittligist Preußen Münster hat Sinan Tekerci von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden für eine Saison ausgeliehen."Entscheidend für Sinan ist, dass er in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann.

Voriger Artikel
Löw reagiert bestürzt auf Tod von Lewandowski
Nächster Artikel
DFL-Rechtevergabe mit reduziertem Ausfallrisiko

3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Münster. in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann. Wir kennen seine Fähigkeiten und haben großes Vertrauen darin, dass Sinan diese unter Beweis stellen wird, wenn er regelmäßig spielt", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr