Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball 3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball-Drittligist Preußen Münster hat Sinan Tekerci von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden für eine Saison ausgeliehen."Entscheidend für Sinan ist, dass er in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann.

Voriger Artikel
Löw reagiert bestürzt auf Tod von Lewandowski
Nächster Artikel
DFL-Rechtevergabe mit reduziertem Ausfallrisiko

3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Münster. in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann. Wir kennen seine Fähigkeiten und haben großes Vertrauen darin, dass Sinan diese unter Beweis stellen wird, wenn er regelmäßig spielt", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr