Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball 3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Fußball-Drittligist Preußen Münster hat Sinan Tekerci von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden für eine Saison ausgeliehen."Entscheidend für Sinan ist, dass er in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann.

Voriger Artikel
Löw reagiert bestürzt auf Tod von Lewandowski
Nächster Artikel
DFL-Rechtevergabe mit reduziertem Ausfallrisiko

3. Liga: Münster verpflichtet Tekerci aus Dresden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Münster. in der nächsten Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann. Wir kennen seine Fähigkeiten und haben großes Vertrauen darin, dass Sinan diese unter Beweis stellen wird, wenn er regelmäßig spielt", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr