Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Osnabrück bindet Jugendspieler Klaas

Fußball 3. Liga: Osnabrück bindet Jugendspieler Klaas

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat seinen Nachwuchsspieler Sebastian Klaas mit einem Profivertrag an sich gebunden. Wie die Niedersachsen am Montag mitteilten, erhält der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler ein Arbeitspapier bis 2019. Klaas ist Kapitän der A-Jugend des VfL und soll schrittweise an die Profimannschaft herangeführt werden.

Voriger Artikel
VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Dieter Hecking
Nächster Artikel
DFL-Präsidium stimmt Grundlagenvertrag mit DFB zu

3. Liga: Osnabrück bindet Jugendspieler Klaas

Quelle: SID-IMAGES

Osnabrück. "Wir glauben, dass Sebastian bei einer entsprechenden Förderung ein Spieler mit interessanter Zukunft sein kann. Er bringt ein paar besondere Fähigkeiten mit und ist darüber hinaus spielintelligent und lernwillig", sagte VfL-Sportkoordinator Lothar Gans.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr