Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Osnabrück holt Defensiv-Allrounder Bleker

Fußball 3. Liga: Osnabrück holt Defensiv-Allrounder Bleker

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat wenige Stunden vor seinem DFB-Pokalspiel gegen Zweitligist RB Leipzig (18.30/Sky) noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Voriger Artikel
Saison gelaufen: Potsdamerin Elsig erleidet Kreuzbandriss
Nächster Artikel
Bus-Attentäter: Eher gereizter Motorradfahrer als Hertha-Hasser

3. Liga: Osnabrück holt Defensiv-Allrounder Bleker

Quelle: SID-IMAGES/VFL OSNABRÜCK

Osnabrück. Wie die Lila-Weißen mitteilten, erhält Defensiv-Allrounder Lars Bleker vom niederländischen Erstligisten Twente Enschede einen Vertrag bis 2017. Dort wurde der 21-Jährige hauptsächlich in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Bleker, der im Mittelfeld und der Abwehrreihe spielen kann, wurde im nordrhein-westfälischen Stadtlohn geboren und durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Schalke 04.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr