Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball 3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Nazim Sangaré verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Reserve des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Osnabrück. "Mit Nazim bekommen wir in der Offensive und besonders auf den Außenpositionen Tempo in unser Spiel, das er hoffentlich auch in Torgefahr ummünzen kann", sagte Trainer Joe Enochs. Sangaré durchlief die Nachwuchsmannschaften von Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach, ehe er sich 2014 Düsseldorf anschloss. In der vergangenen Saison steuerte er in 33 Begegnungen zehn Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Rheinländer bei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr