Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball 3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Nazim Sangaré verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Reserve des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Osnabrück. "Mit Nazim bekommen wir in der Offensive und besonders auf den Außenpositionen Tempo in unser Spiel, das er hoffentlich auch in Torgefahr ummünzen kann", sagte Trainer Joe Enochs. Sangaré durchlief die Nachwuchsmannschaften von Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach, ehe er sich 2014 Düsseldorf anschloss. In der vergangenen Saison steuerte er in 33 Begegnungen zehn Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Rheinländer bei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr