Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball 3. Liga: Osnabrück verpflichtet Sangaré

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Nazim Sangaré verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Reserve des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Osnabrück. "Mit Nazim bekommen wir in der Offensive und besonders auf den Außenpositionen Tempo in unser Spiel, das er hoffentlich auch in Torgefahr ummünzen kann", sagte Trainer Joe Enochs. Sangaré durchlief die Nachwuchsmannschaften von Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach, ehe er sich 2014 Düsseldorf anschloss. In der vergangenen Saison steuerte er in 33 Begegnungen zehn Tore für die Regionalliga-Mannschaft der Rheinländer bei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr