Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Ost-Duell in Rostock zweimal unterbrochen

Fußball 3. Liga: Ost-Duell in Rostock zweimal unterbrochen

Das Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg in der 3. Fußball-Liga ist am Mittwoch in der ersten Halbzeit zweimal unterbrochen worden. Nach nicht einmal zwei Minuten musste Schiedsrichter Sven Jablonski die Partie unterbrechen, nachdem auf der Tribüne Bengalos gezündet worden waren.

Rostock. Nach einer achtminütigen Pause wurde die Partie direkt nach der Fortsetzung wieder unterbrochen, nachdem es im Magdeburger Block gebrannt hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr