Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
3. Liga: Rostock holt Gardawski aus Duisburg

Fußball 3. Liga: Rostock holt Gardawski aus Duisburg

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat eine Woche vor dem Saisonauftakt seinen zehnten Neuzugang verpflichtet. Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur Michael Gardawski wechselt von Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg an die Ostsee und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
Blatter über Russland-WM: Beginn einer neuen Zeitrechnung
Nächster Artikel
Hannover nimmt türkischen Nationalspieler Erdinc unter Vertrag

3. Liga: Rostock holt Gardawski aus Duisburg

Quelle: / SID-IMAGES/FIRO

Rostock. Gardawski verfügt über große Erfahrung in der 3. Liga. In insgesamt 119 Spielen für den MSV Duisburg, den VfB Stuttgart II, den VfL Osnabrück und den FC Carl Zeiss Jena gelangen ihm zwölf Tore.

"Michael ist ein Mentalitätsspieler und Kämpfertyp, der seine Mitspieler mit seiner Spielweise mitreißen kann. Er wird unserer Offensive guttun", sagte Sportdirektor Uwe Klein.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr