Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
3. Liga: Rostock muss Jubiläumsfeier verschieben

Fußball 3. Liga: Rostock muss Jubiläumsfeier verschieben

Fußball-Drittligist Hansa Rostock muss die große Feier zum 50-jährigen Bestehen des Klubs verschieben. Die seit Monaten geplante Festveranstaltung sollte ursprünglich zum Hansa-Geburtstag am 28. Dezember 2015 in der Rostocker Stadthalle stattfinden.

Voriger Artikel
Hunt vor Kurzeinsatz für HSV bei Rückkehr nach Wolfsburg
Nächster Artikel
Angst vor Rassismus: Port Vale lehnte Trainer-Kandidaten Hasselbaink ab

3. Liga: Rostock muss Jubiläumsfeier verschieben

Quelle: Sebastian Wells / PIXATHLON/SID-IMAGES

Rostock. Das Event soll nun im kommenden Jahr durchgeführt werden.

"Es ist völlig nachvollziehbar, dass die Fans sehr enttäuscht sein werden. Allerdings sollte das Jubiläum nicht unter dem Schatten und der Unruhe der vergangenen Monate - mit der enttäuschenden sportlichen Situation und den schmerzhaften finanziellen und personellen Einschnitten und Einsparungen - stehen", sagte Robert Marien, Vorstand Marketing und Vertrieb der Rostocker.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr