Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
3. Liga: Rostock verpflichtet Gebhart

Fußball 3. Liga: Rostock verpflichtet Gebhart

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat den zuletzt vereinslosen Mittelfeldspieler Timo Gebhart verpflichtet. Das teilte der letzte Meister der ehemaligen DDR mit.

Voriger Artikel
Frankfurt ohne drei Profis in Magdeburg
Nächster Artikel
Guardiola: Hart kann Manchester City verlassen

3. Liga: Rostock verpflichtet Gebhart

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Rostock. Gebhart spielte in der vergangenen Rückrunde beim rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest, nachdem der 27-Jährige zuvor 100 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart und den 1. FC Nürnberg bestritten hatte.

"Timo Gebhart ist ein routinierter Spieler, der über sehr viel Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt. Mit seiner Qualität, die er auch international schon unter Beweis gestellt hat, wird er der Mannschaft helfen, sich weiterzuentwickeln", sagte Hansa-Trainer Christian Brand über den gebürtigen Memminger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr