Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3. Liga: Wiesbaden nach Blitz-Tor 1:1 gegen Rostock

Fußball 3. Liga: Wiesbaden nach Blitz-Tor 1:1 gegen Rostock

Der SV Wehen Wiesbaden hat dank eines Blitz-Tores seine Negativserie in der 3. Fußball-Liga beendet. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge kamen die Wiesbadener gegen Hansa Rostock zum Auftakt des 16. Spieltag zu einem 1:1 (1:1).

Voriger Artikel
Aue erkämpft 1:1 im Aufsteiger-Duell in Würzburg
Nächster Artikel
Rummenigge spricht Ancelotti "vollstes Vertrauen" aus

3. Liga: Wiesbaden nach Blitz-Tor 1:1 gegen Rostock

Quelle: FIRO/SID

Wiesbaden. Luca Schnellbacher brachte die Gastgeber bereits nach 20 Sekunden in Führung, Timo Gebhart (45.+1) gelang kurz vor dem Pausenpfiff der Ausgleichstreffer.

Rostock verbesserte sich mit 23 Punkten auf den sechsten Rang, Wehen belegt vorerst den 14. Tabellenrang.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr