Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
300 Fans mehr: Schalke erhöht Stadionkapazität

Fußball 300 Fans mehr: Schalke erhöht Stadionkapazität

Schalke 04 darf sich bei Heimspielen in der Fußball-Bundesliga und im DFB-Pokal künftig auf noch etwas größere Unterstützung von den Rängen freuen. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, erhöht sich das Fassungsvermögen der Veltins-Arena zur neuen Saison durch den Umbau des Hospitality-Bereiches um knapp 300 Plätze auf 62.271 Plätze.

Voriger Artikel
Medien: Castaignos-Wechsel nach Frankfurt perfekt
Nächster Artikel
St. Pauli leiht Sobota erneut aus

300 Fans mehr: Schalke erhöht Stadionkapazität

Quelle: SID-IMAGES/DIRO

Gelsenkirchen. Internationale Begegnungen können zukünftig 54.740 Fans im Stadion verfolgen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr