Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
48 Europacup-Tore: Mittag knackt Pohlers-Rekord

Fußball 48 Europacup-Tore: Mittag knackt Pohlers-Rekord

Fußball-Nationalstürmerin Anja Mittag hat bei ihren Champions-League-Debüt für den französischen Vizemeister Paris Saint-Germain den Europapokal-Torrekord von Conny Pohlers eingestellt.

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: Auch Webb-Gehilfe Takkas soll ausgeliefert werden
Nächster Artikel
Muskelsehnenausriss: Hinrunde für Götze wohl beendet

48 Europacup-Tore: Mittag knackt Pohlers-Rekord

Quelle: pixxmixx / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Cluj-Napoca. Mit ihrem Doppelpack (38./71.) beim 6:0 (2:0) im Hinspiel der Runde der letzten 32 bei Olimpia Cluj/Rumänien schraubte die 30-Jährige ihre Ausbeute auf 48 Tore und egalisierte damit die Bestmarke von Ex-Nationalspielerin Conny Pohlers, die im vergangenen Jahr ihre Karriere beim VfL Wolfsburg beendet hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr