Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
51-mal ohne Gegentor: Nächster Rekord für Keeper-Ikone Casillas

Fußball 51-mal ohne Gegentor: Nächster Rekord für Keeper-Ikone Casillas

Torhüter-Ikone Iker Casillas (34) vom portugiesischen Fußball-Spitzenklub FC Porto hat in der Champions League einen weiteren Rekord aufgestellt. Der spanische Nationalkeeper hielt beim 2:0-Heimsieg gegen Maccabi Tel Aviv zum insgesamt 51. Mal in der Königsklasse seinen Kasten sauber und überflügelte damit den bisherigen Rekordhalter Edwin van der Sar (50 Spiele ohne Gegentor).

Voriger Artikel
WM 2006: Lemke fordert Klarheit von Niersbach
Nächster Artikel
3. Liga: Erfurts Kammlott drei Spiele gesperrt

51-mal ohne Gegentor: Nächster Rekord für Keeper-Ikone Casillas

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Porto. Casillas, der im Sommer vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Porto gewechselt war, ist mit 153 Einsätzen zudem Rekordspieler der Champions League. Sein Debüt hatte der 34-Jährige in der Gruppenphase am 15. September 1999 beim Gastspiel von Real Madrid bei Olympiakos Piräus (3:3) gegeben.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr