Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
96-Präsident Kind gibt Frontzeck eine Jobgarantie

Fußball 96-Präsident Kind gibt Frontzeck eine Jobgarantie

Präsident Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat dem unter Druck geratenen Trainer Michael Frontzeck (51) vorerst eine Jobgarantie ausgesprochen.

Voriger Artikel
Pressestimmen und Twitter-Reaktionen zu den Tor-Rekorden von Robert Lewandowski
Nächster Artikel
Medien: Ärztin Carneiro verlässt Chelsea nach Zwist mit Mourinho

96-Präsident Kind gibt Frontzeck eine Jobgarantie

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Hannover. "Michael Frontzeck hat unser Vertrauen", sagte der 71-Jährige vor dem Krisengipfel gegen den VfB Stuttgart am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) der Bild-Zeitung. Auch im Niedersachsen-Duell beim VfL Wolfsburg am Samstag und "darüber hinaus" werde Frontzeck auf der Bank sitzen.

Die 96er hinken mit nur einem Punkt aus den ersten fünf Spielen den Erwartungen hinterher. Doch Kind gibt sich optimistisch. "Ich bin überzeugt, dass wir den Turn-Around schaffen. Er wird das hinkriegen", meinte der Unternehmer: "Aber wir dürfen den Anschluss nicht verlieren."

Frontzeck hatte das Traineramt im April von Tayfun Korkut übernommen und die Niedersachsen aus bedrohlicher Lage zum Klassenerhalt geführt. Danach hatte der Klub den Vertrag des Coaches bis 2017 verlängert.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr